Kontakt

Wir sind für Sie da
Wie können wir Ihnen helfen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen persönlich, per E-Mail oder am Telefon.

Hans Schmidt Werbeverpackungen GmbH
Schulstraße 2
95192 Lichtenberg

Telefon: +49 9288-97550
Telefax: +49 9288-975522

info@schmidtpack.de

Mitarbeiterin Ulrike Schuberth

Ulrike Schuberth

"Ich lege großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Dabei ist mir wichtig, dass wir die Vorstellungen unserer Kunden umsetzen und eine maßgeschneiderte und werbewirksame Verpackung entwickeln, die als verkaufsaktiver Eyecatcher Wirkung zeigt."

Mitarbeiter Julian Marko

Julian Marko

„Immer wieder neue Lösungen für Sie zu finden – das ist genau meine Stärke.“

Daniela Knobloch

„Die individuelle Kundenbetreuung und die komplette Auftragsbearbeitung nach den Wünschen unserer Kunden ist mir eine Herzensangelegenheit.“

Mitarbeiter Daniel Fischer

Daniel Fischer

Die individuelle Kundenbetreuung und die komplette Auftragsbearbeitung nach den Wünschen unserer Kunden ist mir eine Herzensangelegenheit.

Daniela Knobloch

„Die individuelle Kundenbetreuung und die komplette Auftragsbearbeitung nach den Wünschen unserer Kunden ist mir eine Herzensangelegenheit.“

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Für eine zügige Bearbeitung bitten wir Sie, die Kontaktdaten möglichst vollständig auszufüllen.