Ab heute sind wir auch auf Instagram vertreten.
Schmidt Werbeverpackungen (@schmidtwerbeverpackungen) • Instagram-Fotos und -Videos
Schmidt Werbeverpackungen | Facebook
Ab heute sind wir auch auf Instagram vertreten.
Schmidt Werbeverpackungen (@schmidtwerbeverpackungen) • Instagram-Fotos und -Videos
Schmidt Werbeverpackungen | Facebook
Jeder trifft Entscheidungen aufgrund seiner ganz eigenen Wertvorstellung. Unser Handeln und Tun wird durch unsere Werte bestimmt. Deshalb haben wir für unser Unternehmen, ganz individuell und maßgeschneidert auf Hans Schmidt Werbeverpackungen unsere Werte gesammelt und festgehalten. Was ist uns wichtig im Hinblick, auf den Umgang mit Kunden, Lieferanten, Partnern und uns als Kollegen. Auf welcher Basis möchten wir Entscheidungen treffen, was fühlt sich für uns richtig und gut an. Quasi ein Leitfaden für unsere tägliche Zusammenarbeit.
Schmidt Werbeverpackungen wird seit 01.01.2021 in 5. Generation von unserer lieben Janneke Klasen geführt. Unser Seniorchef wurde schon im Herbst in den Ruhestand verabschiedet – steht uns aber immer mit seinen Erfahrungen zur Seite. Ingrid Lenz, Gitta Hofmann und Astrid Klasen haben Ihre Gesellschafteranteile abgegeben. Großer Dank gilt den Vieren für Ihr Vertrauen in die Nachfolgerin Janneke Klasen. In diesem Sinne war der Anlass nicht nur der Generationenwechsel, sondern die Gemeinschaft – altes mit neuem zu verbinden. Wir haben unsere Firmenhallen geöffnet und Firmenführungen angeboten. Danach wurde bei guter Musik ausgiebig geschlemmt und gefeiert. Vielen Dank an alle Gäste, KollegInnen und unsere Partner, ohne die das Fest sicher nicht so bereichernd gewesen wäre.
Auch vor unserer Haustür gibt es leistungsstarke Firmen und hochwertige Produkte. Wir freuen uns mit regionalen Partnern zusammen arbeiten zu können, die unsere Philosophie teilen.
Auch hier heißt es wieder – GESUCHT & GEFUNDEN! Lieber Frank, seit einem Jahr unterstützt Du uns bereits tatkräftig in der Druckerei, nachdem Du die Ausbildung zum Medientechnologen Druck bei uns absolviert hast. Mit Deiner flexiblen und humorvollen Art bist Du im Druckerteam zum festen Bestandteil geworden. Wir sagen danke und freuen uns auf weitere Jahre mit Dir.
…zwischen unserer neu designten Arbeitskleidung 😉 Mit allen Kolleg*innen gemeinsam, als SCHMIDT-Team, haben wir uns in einer Dialogrunde für eine einheitliche Arbeitskleidung entschieden. Wichtig war uns, neben vielen weiteren Pro-Argumenten, vor allem das Zusammengehörigkeitsgefühl. Wir sind ein Team, das wollen wir durch unsere Arbeitskleidung auch nach außen vertreten. Wir freuen uns Euch unser Ergebnis zu präsentieren. Das Logo wurde durch die in der Region ansässige Firma https://styltex.net/ bestickt. Danke für die nachhaltige Version😊
Lieber Michel, wir gratulieren Dir herzlich zu Deiner bestandenen Prüfung und freuen uns Dich als ausgebildeten Packmitteltechnologen bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Dir einen guten Start und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Neben der Ausbildung zum Packmitteltechnologen (M/W/D) bieten wir zudem Ausbildungsberufe zum Medientechnologe Druck (M/W/D), zum Industriekaufmann (M/W/D), sowie zum Maschinen- und Anlagenführer (M/W/D) an.
Ab heute sind wir auch auf Instagram vertreten. Schmidt Werbeverpackungen (@schmidtwerbeverpackungen) • Instagram-Fotos und -Videos Schmidt Werbeverpackungen | Facebook
Lieber Jürgen und lieber Ralf, vielen Dank, dass Ihr da seid, es ist uns immer eine Freude. Euer Engagement wissen wir zu schätzen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit
Das Schmidt-Team und Tochter Janneke Klasen wünschen Geschäftsführer Christoph Klasen einen guten Start in die wohlverdiente Rente und Danken Ihm für seine lange, engagierte und sehr gute Arbeit.
„Wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht, nur in Zukunft weniger.“
Janneke Klasen, Julian Marko und Ulrike Schuberth on Tour mit feinen selbst produzierten Adventskalendern als kleine Aufmerksamkeit für unsere Kunden.
Hier zu Besuch bei unserem lieben und Langjährigen Kunden Hoppebräu GmbH und Univent Medical GmbH. Wir sagen Danke für die immer gute Zusammenarbeit und wünschen eine schöne Weihnachtszeit.
Vom Adventskalender bis zum Flaschenträger: Schmidt Werbeverpackungen fertigt umweltfreundliche Produkte aus Pappe
> zum vollständigen Beitrag (PDF)
Mit vereinten Kräften meistert unsere Belegschaft Tag für Tag alle anfallenden Aufgaben.
FSC® ist ein internationales Zertifizierungssystem für nachhaltigere Waldwirtschaft und somit wieder ein weiterer Schritt in die Nachhaltigkeit der Firma Hans Schmidt. Es freut uns, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit geben können, FSC®-Zertifizierte Ware von uns zu beziehen. Fragen Sie Ihre zertifizierten Produkte bei uns an.
Wir sagen auf Wiedersehen zu Blau und Hans Schmidt Kartonagen. Mit Hans Schmidt Werbeverpackungen beginnen wir nun ein neues Zeitalter. Es war eine schöne Zeit. Jetzt sind wir aber gespannt, auf das was kommt. Vielen Dank für alle Unterstützer.
Mit Hoch- und Tiefprägungen können Ihre Produkte haptisch und optisch, unverwechselbar gestaltet werden. Auch Braille Schrift ist möglich.
Die Flächengewichte der Vollpappe bewegen sich zumeist zwischen 230 und 550g/m². Wir haben die verschiedensten Materialien im Einsatz – z.B. Graukarton, GD2, GC1 + 2, Kraftkarton und Chromosulfat Qualitäten. Bei Wellpappe bieten wir folgende Stärken an: F-, E-, B-, und E/E-Welle in den verschiedensten Papiervarianten.
Die Musterabteilung ist mit moderner CAD- Technik ausgestattet. Hier entstehen nach ihren Vorgaben und unseren Vorschlägen kreative und konstruktive Displays und Verpackungen. Bei der Mustererstellung achten wir auf Funktionalität, Machbarkeit und legen Wert auf Umwelt- und Kosten- Aspekte.
Im Anschluss an den qualitativ hochwertigen Mehrfarben-Offsetdruck werden im Inlineverfahren mit dem Kammerrakel Dispersionslacke aufgetragen. Wir verarbeiten Glanzlack, Mattlack, Softtouch-Lack oder auch Blisterlack. Darüber hinaus bieten wir UV-Lacke auch partiell oder Folienkaschierungen als weitere Oberflächenveredelung an.
Steht am Ende vieler Produktionen. Sie verleiht vielen Verpackungen ihre Funktion. Das Einstellen dieser Maschine, besonders bei kreativen funktionellen Verpackungen, verlangt ein reiches Maß an Erfahrung und Gefühl. Faltschachteln, Faltbodenschachteln und Aufrichteschachteln sind mit Dreipunkt, Vier – oder Sechspunktklebung zu finishen. Darüber hinaus sind viele freie Klebungen möglich
Wir stehen Ihnen telefonisch, per E-Mail und natürlich nach Vereinbarung auch persönlich mit Rat und Tat zur Seite.
Hans Schmidt Werbeverpackungen GmbH
Schulstraße 2, 95192 Lichtenberg
Tel.: +49 9288-97550, Fax: +49 9288-975522
info@schmidtpack.de