30 Jahre im Schmidt Team

3o Jahre im Schmidtteam

Lieber Jürgen und lieber Ralf, vielen Dank, dass Ihr da seid, es ist uns immer eine Freude. Euer Engagement wissen wir zu schätzen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Mehr Beiträge

Druckbogen und Lupe
Leistungen

Auf dem neuesten Stand der Technik

Die moderne Druckvorstufe liefert die CTP-belichteten Platten. Wir beschäftigen erfahrene Offsetdrucker, die für das beste Druckergebnis sorgen. Aus CMYK und Pantone, sowie HKS-System werden im 5-Farb-Offsetdruck, Ihre individuell gestalteten Produkte bedruckt.

Mitarbeiter beim Beladen des LKW´s
Allgemein

Palettenmöbel 2.0

Mittagspause mal anders genießen …oder mit anderen Worten: „Logistisch schöner wohnen“ 🙂

Gruppenfoto Jubiläum einer Mitarbeiterin
Allgemein

Vielen Dank für 40 Jahre vollen Einsatz!

Seit nunmehr 40 Jahren ist „Sylvi“ Mitarbeiterin bei der Firma Schmidt Kartonagen in Lichtenberg. Anlässlich des Jubiläums bedankten sich Belegschaft und Geschäftsleitung bei ihr für die lang gehaltene Treue.

Verpackungen für Rucksäcke im Verkaufsraum
Allgemein

Hübsch in Szene gesetzt

Hier sind ein paar Impressionen von der Messe „Ambiente“ in Frankfurt mit Schachteln und Displays von Schmidt Kartonagen.

Bericht Marvin Knüppel
Allgemein

Prüfung bestanden

Herzlichen Glückwunsch an Marvin zum bestandenen Papiertechniker! Die Broschüre ist übrigens super geworden.

Mitarbeiterin Daniela Knobloch
Allgemein

Firmenjubiläum 1.0

Eben erst bei uns gestartet, ist Daniela inzwischen schon ein Jahr dabei.

Mitarbeiter in der Produktion
Allgemein

Bitte warten!

Für einige waren die Betriebsferien schon früher rum.Dafür ist der Maschinenpark jetzt fit für die neue Saison

Fußballmannschaft mit gesponsorten Trikots
Allgemein

Neues Outfit

Wir haben den Jungs vom 1. FC Höllental neue Trikots verpasst.Gefällt und bringt Glück: Heimsieg zum Auftakt im neuen Gewand!

Stellenanzeige zur Ausbildung Packmitteltechnologen/in
Allgemein

Deine Chance!

Jetzt Packmitteltechnologen/-in oder Medientechnologen/-in werden. Schmidt Kartonagen bildet aus und sucht ständig Azubis. Für das Shooting zu unserer Stellenanzeige musste auch gleich mal unser Auszubildende Jonas einspringen. Passt schon, oder? Na wenn das mal nicht der Start einer großartigen Modelkarriere ist…

Mitarbeiter in der Produktion
Allgemein

Starke Verstärkung!

Und schon wieder hat unser Team Zuwachs bekommen.Seit Januar 2016 ist Hans-Jörg Beyer bei Schmidt Kartonagen beschäftigt. Na dann, herzlich Willkommen!

Verpackung
Allgemein

Aber nein, wir sind doch nicht abergläubisch!

Überall, wohin man bei uns im Betrieb schaut, finden sich Talismänner, Maskottchen und Monster. Besonders beliebt ist dieser Kandidat hier aus Pappe. Keine Angst, der will nur fressen und hat uns bisher sicher auch noch kein Pech gebracht.

Mitarbeiter an der Digitaldruckmaschine
Allgemein

Alles im Griff!

Unser Kartonaut André hat den vollen Durchblick, z.B. hier bei Reinigungsarbeiten an der neuen Digitaldruck Maschine.

Mitarbeiter blicken in den Server
Allgemein

Typisch Montag!

Erst Sommerzeit-Umstellung, dann Server-Ausfall. Dank Helfer und Kollegen lief aber alles wieder ganz schnell. Vielen Dank!